Küche Flic Flac Logo
kocht frisch • schmeckt frisch • liefert frisch

Ein Blick in die Küche Flic Flac

Voraussetzung für die Zubereitung von frischem, gesundem und schmackhaftem Essen ist das Wissen und die Erfahrung beim Kochen – und natürlich die Leidenschaft dafür. Als professionelle Köche bringen wir diese Eigenschaften mit und dazu die Gewissheit, uns immer aufeinander verlassen zu können. So macht Kochen für Kinder richtig viel Freude!

pdfKueche-Flic-Flac-Konzept-V2018.pdf

Hüdaverdi Bülent Ösüm

Geschäftsführer, Koch und die Seele von Flic Flac

dummy1Schon von klein auf stand Bülent in der Küche und sammelte bei seinem Vater, dem dritten türkischen Gastronom in Hamburg, erste Erfahrungen. Nach dem Abitur entschied sich der Hamburger Jung, wie seine Geschwister, ebenfalls für die Gastronomie und begann eine Ausbildung als Koch.

Es folgten Anstellungen im Hofbräuhaus und im Fischerhaus, bis er schließlich als Küchenchef bei einem Caterer für Kindergärten anfing. Der Traum von der Selbstständigkeit führte ihn zuerst in die Küche des St. Johannis Kindergarten in Harvestehude und wenig später in seine eigene Küche als Koch für Kitas und Schulen.

„Am meisten freut uns, wenn unsere kleinen und großen Kunden uns als das sehen, was wir sind – ihre Köche und nicht nur ihre Caterer.“

Das tollste Team der Welt

Berge von Kartoffeln zu schälen, Fleischspießchen vorzubereiten oder Brot zu backen erfordert täglich viele fleißige Hände. Da alles hausgemacht ist, ist die Zubereitung der Speisen besonders aufwändig.

Diese Arbeiten und natürlich auch das Aufräumen, Saubermachen und die Auslieferung sind nur mit einem eingespielten Team zu schaffen – gemeinsam mit unseren fleißigen Küchenfeen und unseren zuverlässigen Fahrern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...